DJ Martin Garrix ist internationaler Freund von SOS-Kinderdorf

24/02/2017 – Der weltweit bekannte und vor allem bei einem jungen Publikum beliebte DJ und Musikproduzent Martin Garrix ist seit heute offiziell internationaler Freund von SOS-Kinderdorf.

Der international bekannte DJ Martin Garrix besucht das SOS-Kinderdorf in Kapstadt.

Um sein Engagement zu starten, besuchte Martin Garrix (20) ein SOS-Kinderdorf in Kapstadt, Südafrika. Als Freund der internationalen Kinderentwicklungsorganisation wird der niederländische Superstar mit seiner Bekanntheit mithelfen, das Bewusstsein für SOS-Kinderdorf-Programme auf der ganzen Welt zu stärken.

Als Teil seiner Partnerschaft mit SOS-Kinderdorf wird Martin Garrix seine Stimme einsetzen, um seine Fans zu ermutigen, sich zu engagieren. "Meine Schwester und ich wuchsen mit fürsorglichen Eltern auf. Wir sind uns immer noch sehr nah. Ich bin überzeugt, dass meine Familie ein großer Teil meines Erfolgs ist. Es ist schrecklich, dass so viele Kinder auf der ganzen Welt nicht die Unterstützung einer fürsorglichen Familie haben", sagt er.

Garrix besuchte ein SOS-Kinderdorf in Kapstadt. Hier wachsen Kinder mit einer SOS-Mutter und Schwestern und Brüdern auf. Um sich vorzustellen, spielte Martin Garrix ein kurzes DJ-Set – ein unvergessliches Erlebnis für die SOS-Familien vor Ort.