To the top button
Spenden

Spendenanlass

Anlass des Geschenks

Geburt

  • Geburt
  • Geburtstag
  • Andere

Ich spende

Spendenintervall

Monatlich

  • Monatlich
  • Vierteljährlich
  • Halbjährlich
  • Jährlich

Betrag

CHF

Bitte Betrag wählen oder eingeben

Herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Spende die Programme der Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz unterstützen.

Martin Garrix

Martin Garrix will als prominenter Unterstützer und Internationaler Freund von SOS-Kinderdorf dazu beitragen, die Bekanntheit der Arbeit von SOS-Kinderdorf für arme Kinder auf der ganzen Welt zu stärken.

Der weltweit bekannte niederländische DJ und Musikproduzent Martin Garrix engagiert sich für Kinder in Not und ist offiziell Internationaler Freund von SOS-Kinderdorf.

Er möchte mit seinem Einsatz für notleidende Kinder gerade auch jüngere Menschen motivieren, sich für Kinder zu engagieren.

Als Teil seiner Partnerschaft mit SOS-Kinderdorf wird Martin Garrix seine Stimme einsetzen, um seine Fans zu ermutigen, sich zu engagieren.

Martin Garrix

Der weltweit bekannte niederländische DJ und Musikproduzent Martin Garrix engagiert sich für Kinder in Not und ist offiziell Internationaler Freund von SOS-Kinderdorf.

Er möchte mit seinem Einsatz für notleidende Kinder gerade auch jüngere Menschen motivieren, sich für Kinder zu engagieren.

Als Teil seiner Partnerschaft mit SOS-Kinderdorf wird Martin Garrix seine Stimme einsetzen, um seine Fans zu ermutigen, sich zu engagieren.

„Meine Schwester und ich wuchsen mit fürsorglichen Eltern auf. Wir sind uns immer noch sehr nah. Ich bin überzeugt, dass meine Familie ein großer Teil meines Erfolgs ist. Es ist schrecklich, dass so viele Kinder auf der ganzen Welt nicht die Unterstützung einer fürsorglichen Familie haben“, meint Garrix.

Anfang 2017 besuchte Martin Garrix ein SOS-Kinderdorf in Kapstadt. Hier wachsen Kinder gemeinsam mit einer SOS-Mutter, Schwestern und Brüdern auf. Um sich vorzustellen, spielte Martin Garrix ein kurzes DJ-Set – ein unvergessliches Erlebnis für die SOS-Familien vor Ort.